AW: Krampfanfall
Auch bei mir weckt das Erinnerungen an meinen Tyson.
Es hört sich für mich nach einem Epi Anfall an.
Feli ist schon etwas älter oder? Die Orientierungslosigkeit kenne ich auch. Wie schaut es denn heute aus? Ist sie immernoch so drauf? Kennt sie sich wieder aus? Aus einem anderem Forum hatte ein Rüde auch Epi Anfälle und bei dem wurden die Ohren untersucht und er hatte glaub ich eine entzündung oder einen pfropfen im Ohr. Als das wieder okay war kamen bis jetzt keine Anfälle mehr. Lass das mal anschauen.
Bei unserem Hund wurde ein MRT gemacht, sie hatten einen verdacht das er ein Gerinsel im Hirn hat oder einen Tumor (weil er mit 9 Monaten eigentlich zu jung war für Epi) ausserdem haben wir das Rückenmark untersuchen lassen weil sie den Verdacht auf Zeckenbiss hatten. War bei uns alles negativ.
In Bad Reichenhall und München sind Speziallisten für sowas.
Kann aber auch sein das das eine einmalige sache war uns sie einfach auf Grund ihres Alters länger braucht um sich zu erholen.
Fühl dich gedrückt! Und mach dir, auch wenn es schwer ist erstmal nicht so viele sorgen