Thema: Neue Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 11:22
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Neue Homepage

Hallo Jeannette,

ja vielleicht hast Du recht und ich war etwas zu heftig, es hat mich aber auch sehr geärgert….jetzt habe ich mich wieder etwas beruhigt, trotzdem finde ich manches von Kairos nicht ok.

Warum wolltest Du denn erst nicht antworten, was ist denn so schlimm daran?

Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er eine HP führt und was er auf seine HP setzt. Aber was spricht dagegen die Stammbäume mit aufzuführen?
Warum soll man es dem Besucher einer Züchter HP denn so schwer machen, dass er sich alles selbst zusammen suchen muss….auch wenn Verlinkungen bestehen.
Ich finde so viel Infos wie möglich und auch dem direkten Weg wesentlich besser, auch die schriftlichen Gesundheitsauswertungen usw. könnte man veröffentlichen.
Ich meine halt, wenn man nichts zu verbergen hat kann man alles veröffentlichen.
Die zig Preise die ein Zuchthund bekommt werden ja auch bis aufs kleinste veröffentlicht, dies ist für viele Käufer weniger interessant, es sagt doch dann nur aus das die Welpen um einiges mehr kosten.

Bei Dir ist mir halt aufgefallen dass Du mal geschrieben hattest, dass Ihr Euch aus gutem Grund für Hunde aus dem Ausland entschieden habt, mit denen Ihr Eure Zucht aufbauen möchtet…aber DdP kein Hund aus dem Ausland ist und er auch ständig zum decken eingesetzt wird.
Hier wiedersprichst Du Dich doch….und ich würde gerne Deinen Wandel verstehen.