Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 11:55
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Wie sind läuft Eurer Vormittag ab?

Hallo!

Nachdem wir nun ein Thema über die Fressgewohnheiten der Hunde hatten, würde mich mal interessieren, wie Eure Hunde den Vormittag beginnen?

Luna ist eine total verschlafene Maus... Luna liegt bei uns im Schlafzimmer, hat aber ihr eigenes Bett. Sie schläft auf einem alten, von uns ausrangierten Sofa. Ab und an kommt sie abends zum Kuscheln ins Bett, schläft dann aber die Nacht in ihrem Bett. Sie schläft bis wir aufstehen - am Liebsten ganz lange...

Lisa hingegen schläft unten im Haus (unser Schlafzimmer ist in der ersten Etage). Hier hat sie in meinem Arbeitszimmer auch eine eigene - ausrangierte - Hundecouch. Wenn sie frech ist und sich unbeachtet fühlt, schleicht sie sich auch mal auf unsere Wohnzimmercouch, auf der eigentlich strenges Hundeverbot herrscht.... Morgens wird sie immer gegen spätestens 8 Uhr wach. Dann kommt sie zu uns ins Schlafzimmer und quengelt. Geht zu meinem Freund, gibt ihm Küsschen, geht zur Treppe, kommt wieder zu uns und so weiter... NERV! Bislang habe ich gedacht, dass sie mal muss und sie in den Garten gelassen. Mittlerweile wissen wir, dass ihr nur langweilig ist. Also darf sie ab dieser Zeit zu uns ins Bett. Dann legt sie sich brav ans Fußende und schläft auch noch ganz lieb bis 10 Uhr weiter. Danach geht sie mit ins Badezimmer - während Luna weiter auf der Couch pennt - und ist auch während wir uns fertig machen dabei. Dann gehen wir alle runter und die Hunde kommen zunächst in den Garten, während wir frühstücken.

So sieht unser Wochenend-Vormittag auf. Wie ist das bei Euch? Wo schlafen Eure Hunde?

Ach ja, die Katzen liegen im Bett. Snoopy am Fußende auf der Decke. Sina braucht viel Kontakt und ist sehr verschmust. Sie liegt im Bett ganz nah an einen von uns gekuschelt, oft sogar unter der Bettdecke.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (04.03.2006 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten