Thema: Neue Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 13:31
Benutzerbild von Kirsten BM
Kirsten BM Kirsten BM ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Neue Homepage

@ Ronja
Prima, dass Du nichts dagegen hast, dass ich mit Jeannette befreundet bin
Viell. solltest Du Dir die Mühe machen und das was andere schreiben auch verstehen wollen und nicht mit Deinen Fragen andere in die Ecke drängen - egal wie weit versucht wird etwas verständlich zu machen.

Es gibt von den wenigen Bulmastiffzüchtern im *** m.M. nach nur 3, die sich wirklich Gedanken um alles machen - und Jeannette gehört dazu.

Du gibst selber zu nicht auf dem neuesten Stand zu sein (wobei ich mich frage woher Du Deine Infos hast). DdP hatte nie 3 Besitzer, sondern anfangs 2, wobei er immer nur bei dem jetzigen war. Das ein Rüde (seltener eine Hündin) in den Papiere mehrere Besitzer hat ist in der Hundezucht gang und gäbe. Ich finde es nicht i.O., aber auch das muss jeder selber wissen.

Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass hier "Blödies" nachfragen - klar war aber, dass die Züchter im *** immer angegangen werden, wenn sie etwas aus ihrer Zucht veröffentlichen.

Und es ist doch so (ob Du es traurig findest oder nicht): jeder kann seinen Welpen bei dem Züchter kaufen, von dem er überzeugt ist. Wenn Dir die jetzigen ZVP Bedingungen des *** nicht ausreichen, dann tritt in den Verein ein und ändere was!
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, viell. schaffst Du etwas, was vor Dir schon zig andere versucht haben, die leider alle letztendlich gescheitert sind

Eine persönliche Frage noch: hast Du bereits den ein und/oder anderen Welpen über den *** und bist damit auf die Nase gefallen?
Mit Zitat antworten