Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 18:16
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Lebe wohl, Felicitas!

Wir danken euch für eure lieben Worte.... auch wenn durch jeden Post eine neue Tränenflut ausgelöst wird.

Es schmerzt so sehr... doch das, was Feli hätte ertragen müssen, hätten wir auch nur einen Tag länger gewartet, hätte noch viel mehr weh getan.

An sich hätten wir dem Ganzen schon gestern abend ein Ende bereiten wollen. Doch wie der Zufall es wollte, war keine unserer beiden TAs greifbar...und der diensthabende Not-TA war keine Option.

Glücklicherweise hatten wir noch das Diazepam im Haus und konnten dem Grauschnütchen damit wenigstens eine ruhige Nacht bereiten. Heute morgen half ihr dann unsere TA in den Hundehimmel, bevor die Qual beginnen konnte...

@Antje: Wenn es wirklich einen Hundehimmel gibt, dann wird er für Felicitas tatsächlich unendlich viele Maisfelder bereithalten. *lächel*

Nochmals danke....

Schrecklich traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten