Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 11:09
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Bei uns....

Bei uns sieht es am WE so aus.
Normal in der Woche klingelt um 5 der Wecker. Bis dahin schlafen die Hunde auch am WE ganz normal in ihren Hundebetten. Sa. und So. aber, wenn das faule Frauchen nicht aufsteht, kommt Simba wecken. Er kommt mit der Schnute ganz nah an mein Gesicht, manchmal berühren mich seine Barthaare.
Dann sage ich ihm, er soll noch ein wenig schlafen, Frauli steht nicht auf. Das passt ihm nicht und er legt den Kopf auf meine Kniee und drückt fest runter und wartet meine Reaktion ab. Er braucht ja meine Erlaubnis um einsteigen zu dürfen. Gebe ich sie ihm nicht, weil ich krank bin, oder einfach so im Tiefschlaf, dass ich meine Ruhe haben will. Dann brummt er ganz laut und lässt sich weider fallen. Gebe ich sie ihm aber, dann klettert er über meine Beine und legt sich in meine Kniekehlenkuhle. Nach einer Stunde fängt dann Jorden an zu nerven. Er will jetzt auch ins Bett. Vor Simba kommt er nie, weil Simba ihn dann ausschimpft. Er blässt jetzt seinerseits Simba ins Gesicht und drückt leicht den Kopf in die Bettdecke. Simba stört das und steht auf. ( Auch nicht immer beim ersten Versuch, oft muss Jorden öfters kommen ) Sowie Simba unten ist kommt dann die kleinere Version ins Bett. Gleiche Stelle in meiner Kniekehlenkuhle. Nur er bleibt nicht wie Simba ruhig liegen sondern nach wenigen Minuten liegt er ausgestreckt auf dem Rücken neben mir.

So, das zu den WE Schlafangewohnheiten.
Der Rest ist wie bei Euch. Badezimmer gehen- 2 Wächter vor der Türe. Hunderunde drehen, kämmen, füttern, am Frühstückstisch ein wenig geiern und dann bis zum Mittag faul auf dem Sofa liegen, schnarchen, brummen und nur die Augen öffnene, wenn der Staubsauger zu nah vorbeirauscht.

V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten