Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 15:25
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: +++ ... nur der Gesetze wegen ?!? +++

Also nachdem ich gestern eine Fußhupen vorfall hatte:

Meine Hunde sind aus dem Auto gesprungen und wir sind dann losgegangen beide Rüden neben mir. Auf einmal höre ich ein komisches Geräusch hinter mir. Ich drehe mich um und sehe im Abstand von 4 metern einen knurrenden Jacky hinter mir. Ich beide Rüden am Halsband gepackt und festgehalten (was eigentlich schlecht ist für die Erziehung von Cielo) aber was sollte ich anderes machen. So der Jacky biegt wieder in die andere Richtung ab und ich wollte meine beiden anleinen, aber keine Chance weil da steht der Jacky wieder da und knurrt und bellt wie verrückt. Diego bellt zurück und Cielo steht schon auf den Hinterbeinen. Da kommt der Kö... auch noch auf einem Meter näher. Hatte echt zu tun meine beiden zu halten. Habe den Jacky angeschriehen das er verschwinden soll, aber nix. Und nach einer oder zwei minuten kommt die dumme Fo... von Besitzerin um die Eck und schreit ihrem Jacky EINMAL, dreht sich um und geht weiter. Ich schrei dann "Hallo dein Hund" sie schreit nochmal und irgendwann geht der Jacky zu ihr. Ich sage dann "das gibts doch nicht" und sie sagt dann "na da muss man eben anderst mit den Hunden umgehen"
Hab dann nur gesagt das ihr Köter nicht hört und sie froh sein kann das mir ihr Hund nicht egal ist! Und sie sich verpissen soll

Ach ja hätte ich es geschafft die Hunde anzuleinen wäre ich an die Wurfkette in meiner Hosentasche gekommen und die hätte ich dem
Jacky und der doofen besitzerin draufgeknallt.

Somit tendiere ich eher zu b aber mit dem zusatz das ich normal meine Hunde ins Auto packen hätte sollen zu ihr Hinlaufen und sie so richtig hätte vermöbeln sollen!

Frechheit sowas!

Da krieg ich nen HASS

Geändert von Lucy (28.09.2011 um 15:27 Uhr)