Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 11:26
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++ ... nur der Gesetze wegen ?!? +++

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
"b"

aber um dem Ganzen möglichst aus dem Weg zu gehen, sind wir zu Zeiten und auf Gassiwegen unterwegs, wo uns möglichst wenig andere Hunde begegnen.
Das erspart mir und den Hunden Stress.
Mache ich genauso! Ausserdem hat Vanity eben genau wegen solcher unerzogenen und größenwahnsinnigen FH einen solchen Groll auf diese...das war früher nicht so!
Ich hatte einmal so eine Begegnung mit 5(!) kleinen Hunden(bestehend aus Chihuahua, Yorkshire's) die alle einer alten Frau gehörten, die diese ohne Leine laufen lies(im Feld).
Ich hatte Vanity an der Leine und hab sie gebeten ihre Hunde anzuleinen...natürlich null Chance. Etwas halbherzig rief sie ihre Bande und die scherten sich erwartungsgemäß nicht darum, sondern stürmten auf mich und Vanity zu...wild bellend umringten sie uns (ich stand mit Vanity im Feld, direkt an einen Pferdeweidenzaun)...mein Hund wußte überhaupt nicht wie ihr geschah, als die ersten Hunde ihr in die Beine bissen.
Ich hab natürlich versucht die Hunde von ihr wegzubekommen, zum einen damit sie nicht eventuell doch gebissen werden und zum anderen natürlich um meinen Hund zu schützen..null Chance gehabt, es waren einfach zuviele
Ich habe dann nicht mehr so ruhig und freundlich die Frau wieder aufgefordert ihre Hunde zu sich zu nehmen, weil ich mittlerweile Probleme hätte meine Hündin zu halten...darauf meinte sie "dann müßen sie eben ihren Köter besser erziehen, der ist ja schliesslich groß"...ich bekam Schnappatmung und habe ihr dann gefährlich ruhig geraten sich sofort vom Acker zu machen, denn ansonsten würde ich meinen Hund am Zaun festbinden und unter ihren unerzogenen und penetranten Tölen aufräumen
Solche Leute hab ich sowas von gefressen, und das schlimmste ist, denen passiert ja nie was, das finde ich so ungerecht.
Zwei Klassen Hundegesellschaft eben...

Geändert von bx-junkie (29.09.2011 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten