Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 13:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++ ... nur der Gesetze wegen ?!? +++

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Wenn man allem Stress aus dem Wege gehen will, sollte man sich dann nicht lieber eine andere Rasse oder Größe zulegen?
Warum? Nur weil Behörden mit zweierlei Maß messen und ich aus Rücksicht auf meinem Hund, den ich liebe und nicht amtlich reglementiert habe möchte, nur weil einer seinen Hund nicht unter Kontrolle hat, soll ich mir einen Golden Retriever oder ähnliches anschaffen, weil die tolerierter in der Gesellschaft sind?

Meine großen schweren Hunde hatte ich bereits vor dieser unsäglichen Kampfhundeattacke in Hamburg, ich hatte nie Probleme...das änderte sich über Nacht und als meine Hunde dann plötzlich Sokas waren und ich der Behördenwillkür ausgeliefert war, habe ich mich auf meine Art gewehrt...ich biete einfach keine Angriffsfläche, sodass irgendwelche Vollidioten mich denunzieren können und mir das Leben zur Hölle machen mit staatlicher Genehmigung.

Nicht mehr und nicht weniger...mein Hund ist mit allem verträglich gewesen, bis er einmal zuviel gebissen und angekackt wurde...nun reagiert sie eben darauf...das ist ihr doch kaum anzulasten, und deswegen ist sie auch noch lange nicht unverträglich, mit gut erzogenen Hunden die die Hundesprache beherrschen kommt sie sehr gut aus. ICH bin aber der mit der Arschkarte wenn mein Hund auf Provokationen oder Bissen reagiert, so sieht es mal aus.

Geändert von bx-junkie (29.09.2011 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten