Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 17:52
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Pietätvoll kann man diesen...

... Akt bestimmt nicht nennen und von Feingefühl gegenüber den Hinterliebenen wollen wir schon gar nicht reden.

Allerdings ist eine Urne bei einer Kremation, auch einer Einzekremation nicht im Preis inbegriffen. Da kann dann das mit dem Plastikbeutel oder der Schuhschachtel schon mal vorkommen! Der "dicke Brummer" hätte sich dieser Unflat aber sparen können!

Ich habe eine ganz tolle Erfahrung gemacht, die Ärztin kam am Sonntag Nachmittag nach Hause unseren Buben erlösen, der Förster half mir den toten Hund ins Krematorium zu bringen und der Mann dort war ganz toll. Wir suchten eine hübsche Urne aus und ein paar Tage später konnte ich diese abholen. Auch beim Abholen waren die Menschen im Krematorium sehr freundlich und mitfühlend.

Es scheint ihr habt einfach viel Pech gehabt, falsch beraten und dann noch mit blöden Sprüchen abserviert zu werden ist ärgerlich.

Rockys Urne liegt heute unter einer Weide im Garten und im Frühling blüht ein Meer von Narzissen - jetzt, wo die armen Plänzchen nicht mehr gnadelos runter gepieselt werden....
Mit Zitat antworten