Thema: BM mit Kids
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 18:59
TomNatalie TomNatalie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: 50181
Beiträge: 8
Standard AW: BM mit Kids

das mit den ausländern kam falsch rüber...damit wollte ich sagen dass diese jenigen welchen es meistens sind oder waren die solche hunde als "agressives schmuckstück" mit sich geführt haben! Thema durch, wollte niemanden persönlich beleidigen....das ganze gilt für bestimmte altersklassen.

Habe gerade mit einem Züchter tele um mich da auch nochmal schlauer zu machen, denn wer soll es besser wissen als er und es ist genauso wie du Simone es gesagt hast! Der gute herr vom OA hat mir nen bären aufgebunden (unwissentlich oder nicht).

danke erstmal für die auskunft....
Mit Zitat antworten