Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 20:47
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Bei uns ging bisher alle sehr entspannt zu - bis Paula einzog...
An den Tagen, an denen man eigentlich ausschlafen könnte, fängt die Kleine ca. 6.30/7.00 Uhr leise an zu fiepen (sie schläft neben mir in ihrer Box). Da ich anscheinend die einzige bin, die es mitbekommt, stehe ich auf und lasse das Fellmonster in den Garten. Hat sie draussen alles erledigt kommt sie rein und holt den Dicken aus seiner Morgendösigkeit...
Diese Gelegenheit nehme ich wahr und hüpfe schnell noch mal unter die Decke - mit viiiiel Glück eine Stunde oder halt auch weniger; je nachdem, wie gemütlich es bei dem Dicken im Korb noch so ist oder eben nicht.
Beginnt man gerade noch mal so eben wegzudämmern, kommt von unten ein Torpedo hochgeschossen und landet meist einen Volltreffer in Thomas`Gesicht.
Dann beginnt der seit Monaten dauernde Kampf: Paula versucht sich einen Platz im Bett zu erkämpfen und wir versuchen ihr den Platz auf einer schnuckeligen weichen Decke schmackhaft zu machen...
Dies dauert dann meist ca. eine halbe Stunde und wir geben entnervt auf: einer von uns steht auf um Frühstück zu machen. Paula hat in der Zwischenzeit schon den Dicken aus seinem Korb vertrieben und holt derweil ihren notwendigen Schlaf nach...
Mit Zitat antworten