Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 18:43
Budges66482 Budges66482 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Was ist mit ihrem linken bein?

Gute Frage, mir ist das auch erst aufgefallen, als ich mir vorhin die Bilder angeschaut habe. Sie ist erst seit Samstag bei uns. Ich war heute Mittag kurz im Tierheim, um Fotos von ihr zu machen. Da sie einem wirklich nur am Rockzipfel hängt, konnte ich mir sie auch gar nicht mal anschauen. Da muss man dann wohl mal zu zweit ran

Sieht irgendwie "durchtrittig" aus.

Beim Vorbesitzer war sie nur 3 Tage. Davor in verschiedenen Stellen Den genauen Werdegang wird man auch nicht mehr nachvollziehen können.

Ich glaube, dass sie auch nicht geimpft ist und wird dann eh dem Tierarzt vorgestellt, der sich das Bein mal anschauen kann. Allgemein ist sie auch sehr mager Was Schönes hatte sie wohl nicht.
Mit Zitat antworten