Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 11:48
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
@Gonzales

Das Problem ist nur, das eben keiner dabei war und wir ja nun alle wissen wie reißerisch die Journaille berichten...von Objektivität ist da nichts zu spüren, und weil wir das alle wissen, wird mit Skepsis reagiert. So wenig wie wir wissen wie groß die tatsächlichen Verletzungen des Mädchens sind, so wenig wissen wir auch ob das mit der FF stimmt....
Bez. den Medienberichten habe ich geschrieben das ich die Kritik verstehen/nachvollziehen kann.

Der Polizei/Feuerwehr kann ich keinen Vorwurf machen.

Glaubst du die bekommen eine Meldung "Hund hat Mädchen angefallen, blutet leicht am Arm, ansonsten keine Verletzungen"?

Die erhalten eine Meldung "Hunde haben Mädchen angegriffen" mehr nicht und dann muß eben gehandelt werden.

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Allerdings sollte es den Tatsachen entsprechen, finde ich es doch arg befremdlich solche Wild West Methoden anzuwenden und gut zu heissen...

BTW ich hoffe nur das ich niemals in eine solche Situation komme...
Was f. Wild West Methoden, die Feuerwehr hatte halt nur ihr Fahrzeug als "Waffe" um mögliche weitere Personenschäden abzuwehren.

Die 14 Schuß der Polizei, halte ich im Ersten Moment auch f. viel, den grundsätzlichen Waffeneinsatz trotzdem f. gerechtfertigt. Aber die müssen sich sowieso f. jeden abgegebenen Schuß rechtfertigen, wer glaubt das die Polizei da halb aus dem Auto hängend mal wild rumballert liegt falsch.