Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 10:30
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Aber die Möglichkeit besteht doch das der Hund, welcher wohl Verletzungen hatte und mit Adrenalin vollgepumpt war, blind auf den nächsten Menschen losgeht der ihm zu nahe kommt.

Frage:

Ab wann hätte die Polizei mit tödlicher Gewalt eingreifen sollen, wenn das nächste Kind auf die Strasse springt und angefallen wird, das dritte oder doch lieber das vierte.

Ab wann?

Und zu den Medienbeiträgen habe ich mich bereits geäussert.

...
Gonzales, ich habe doch gar nicht gesagt, dass das Eingreifen der Polizei falsch war, ich habe nur gemutmaßt, dass man aufgrund dessen, dass schon des öfteren in dieser Hinsicht fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden, auch hier der Verdacht naheliegen könnte.
Und - dass ich mir hinsichtlich dessen aber auch kein Urteil erlauben kann, weil ich der Presse bezüglich des Informatiosgehaltes nicht traue.

Ich fänds gut, wenn man speziell geschulte Beamte hätte, die mit einer solchen Situation souveräner umgehen könnten, dass nicht oft erst geschossen und hinterher gefragt wird.

Ich weiß nicht wie notwendig es war zu schießen, ich war nicht dabei.
Es war alles nur Spekulation mit der Hoffnung das die Presse auch hinsichtlich der Verletzungen des Mädchens übertrieben hat, was schrecklicherweise in dem Fall nicht so war.
Schrecklich nicht dass die Presse nicht übertrieben hat, sondern dass die Verletzungen tatsächlich so schwer wie angeben sind.

@Bullterrine

Das hört sich furchtbar an.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn Du kannst, wie die Genesung des Mädchens verläuft.
Bist Du eine Nachbarin?

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten