Zitat:
Zitat von Guayota
"Verfolgt" ganz sicher nicht - aber mich kotzt die Berichterstattung zum Thema "Kampfhund" schon seit Jahren an - vor allem die der Boulevardmedien.
Und hier ist es "kampfhunde-speziell", denn das zieht bei den Lesern.
|
Es zieht viel im Boulevard, Bänker z.B. waren auch ne Rasse bei der man annehmen könnte es wäre ok sie auf der Strasse anzuspucken, nach den Käufern der Papiere ( denen bei den gezeigten Renditen der Speichel aus den Mundwinkeln tropfte und es ****** egal war wie man diese umsetzt ) fragt keiner.
Oder nach der Verantwortlichkeit der Politk, den Politikern in den Aufsichtsräten die ihren Geldbeutel voll gemacht haben, den politisch motivierten Stellenvergaben bei der HRE ohne Fachkenntnis, etc.
Das hätte beim Leser eben auch nicht gezogen bzw. wurde von der pol. Seite abgewürgt.
Und das nur als ein Beispiel.
Das ist eben Meinungsmache, da darfst Du keine neutralität erwarten.
Erzieh Deine Kinder entsprechend, Medienkompetenz ist aus meiner sicht eines der wichtigsten Punkte in der Erziehung, ansonsten rennt man mit der Herde die alles Wiederkäut was die MSM so raushauen.
Heute die Meldung die D Industrie brummt, morgen die Meldungs das sich der Index X geändert hat und der Weltutergang droht, hauptsache die Herde bleibt in Bewegung.