Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 11:49
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Es zieht viel im Boulevard, Bänker z.B. waren auch ne Rasse bei der man annehmen könnte es wäre ok sie auf der Strasse anzuspucken, nach den Käufern der Papiere ( denen bei den gezeigten Renditen der Speichel aus den Mundwinkeln tropfte und es ****** egal war wie man diese umsetzt ) fragt keiner.

Oder nach der Verantwortlichkeit der Politk, den Politikern in den Aufsichtsräten die ihren Geldbeutel voll gemacht haben, den politisch motivierten Stellenvergaben bei der HRE ohne Fachkenntnis, etc.
Politiker und Bänker werden nicht aus ihrem Zuhause gerissen, eingesperrt oder eingeschläfert wegen ihrer "Rassezugehörigkeit". Politiker gelten normal nicht als gefährlich für die Bevölkerung und müssen erst das Gegenteil beweisen.
Obwohl man über den letzten Punkt streiten könnte.
Ansonsten sind wir beisammen.

@Peppi: Na wenn das Arbeitsplätze schafft sollten wir alle ein bisschen toleranter sein in Bezug auf solche Meldungen...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten