Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 09:52
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aufbeissen der Haut an der Hinterhand und Rute

Hmmm...ich dachte auch direkt an volle Analdrüsen...entzündet ist da aber nix, oder?
Es kann auch sein, das sie Schmerzen dort in der Region hat und sich deswegen dort aufbeisst...hat sie Spondylose, oder Cauda Equina? Ich würde sie mal daraufhin abchecken lassen...
Ich hab dasselbe Problem mit Vanity...seit einigen Wochen beisst sie sich wie wild an ihrer Vulva Dort ist alles schon blutig und natürlich entzündet.
Nun mache ich das 2x täglich mit einer Calendula Tinktur sauber...seither hat es sich sehr gebessert. Sie beisst nicht mehr, und die Pickel und Entzündungen gehen zurück.

Hast du schon mal überlegt ob sie gegen irgendwas allergisch ist was du zufütterst? Kräuter etc. Bei Vani hab ich die Feststellung gemacht, das sie das Hagebuttenschalenpulver offenbar nicht verträgt...sie bekommt Pusteln davon Also bekommt sie es nicht mehr und die Pusteln sind verschwunden.
Mit Zitat antworten