Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 10:08
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Aufbeissen der Haut an der Hinterhand und Rute

Neulich waren die Analdrüsen okay, werden aber heute wieder gecheckt. Mit den Allergien ist es natürlich schwierig, da sucht man ja die Nadel im Heuhaufen...
Ich denke, wenn es nicht die Drüsen waren, werde ich noch mal ein grosses Blutbild machen lassen.
Die Haut selbst hab ich mir angesehen und da sind keine Rötungen / Pusteln zu sehen. Mich macht eben stutzig, dass sie nur im hinteren Bereich werkelt, ich schätze bei Allergie wäre sie auch vorne aktiv, aber wer weiss das letztlich ?

Ich habe mal von einem homöopatischen Mittel gelesen, das man bei häufig auftretenden Problemen mit den Drüsen gibt.
???
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten