Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 12:25
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Weshalb, irgendwas muß ich ja richtig machen wenn ich meine Olle aus ner Rauferei/Beißerei abrufen kann.
Respekt , aber was nützt dir das, wenn der andere an deiner dranhängt...?

Hatte bei meinem Senior schon mal das Vergnügen dass der andere nicht locker ließ...(übrigens kein böser "Kampfhund" sondern ne Mali-Dame)
Hätte der Mann der Besitzerin damals nicht eingegriffen, wäre er heute kein Senior sondern Geschichte! Der Mann hatte viel Erfahrung mit Hunden und wurde allerdings leider trotzdem von der Hündin an der Hand verletzt-ihm war aber bewußt was passiert wenn er eingreift! In dem Fall war ich froh über sein Einmischen, da alle Versuche sie von ihm zu trennen fehlschlugen -Wasserkübel, etc. eingeschlossen- manche Malis kann man anscheinend totwürgen bevor sie auslassen Selbst würd ich in der Situation mit meinen Händen wohl kaum in der Nähe eines Hundemauls rumfummeln...

Was ich draus gelernt hab?
-Begegnungen mit verrückten Hunden und ihren verantwortungslosen "der-tut-nix" Besitzern/innern unterlassen (wir haben genug Freunde und Bekannte mit Hunden)
-in sich regelrecht "verbissene" Hunde sind alleine beinahe unmöglich zu trennen...
-Vorsicht ist besser als Nachsicht
-Malis sind die wahren "Bestien"...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten