Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 17:49
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Schlimme Meldung heute

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Sehr wohl lieber WW, habe soeben Antwort der Pressesprecherin der Polizeibehörde bekommen, in der Sie offiziell zugeben, dass die erste Meldung eine Falschmeldung war. KEINE Gesichtsverletzung.

amtlich & schriftlich.

Um das WARUM drückt man sich noch etwas herum, aber ich bin hartnäckig.

Ich frag noch, ob ich die Mail dann veröffentlichen darf.
Bedeutet das die Polizisten & Feuerwehrleute haben aufgrund dieser "Falschmeldung" gehandelt?

Für mich ist wichtig was den Polizisten & Feuerwehrleuten gemeldet wurde bzw. auf Basis welcher Kenntnisse gehandelt wurde.

Ich hab's schon mal geschrieben, dass sind die Deppen auf denen jetzt jeder rumhackt, verantwortlich sind f. mich allerdings andere bzw. eine sogenannte Hundetrainerin.

Die gute Frau stellt sich hin und kann alles erklären und alle beschuldigen falsch gehandelt zu haben, drückt auf die Tränendrüse und schaut blöd in die Kamera, sorry, Dumpfbacke, schließ die verdammten Zimmer ab wenn Du die Wohnung verlässt und gut ist.

Wie stehts geschrieben - man muß mit dem Fehlverhalten von anderen rechnen und entsprechende Maßnahmen ergreifen -

Und das bedeutet f. mich nicht eine 14 Jährige mit zwei solchen Kalibern allein zulassen ohne das die Türen gesichert sind.