Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 08:05
TomNatalie TomNatalie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: 50181
Beiträge: 8
Standard AW: Schnäppchenwelpen!

wir schweifen ab....generell denke ich das man meistens beim preis schon erkennen kann ob es seriös ist oder nicht (zumindest mit logischem denken)

Denn wie schon gesagt für 140 euro ist kein chip, impfung, entwurmung, futter, pflege etc. gedeckt und welcher "hobby" züchter zahlt schon drauf?!

Ich bin froh soviel gelesen zu haben über diese Rasse....denn nur so versteht man warum die Züchter so einen hohen preis fragen!
Wir werden sparen uns derzeit weiter informieren und dann hoffentlich mit einem "gesunden hund" unsere zeit teilen.

Heute gehts zu Margeta´s.......wir freuen uns auf den Info nachmittag.

Schönen Samstag euch allen
Mit Zitat antworten