Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 08:16
bx-junkie
Gast

Standard AW: +++ ... nur der Gesetze wegen ?!? +++

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Zum Abschluss der ganzen leidigen Geschichte möchte ich noch sagen, dass ich nicht so recht sehen kann wo ich Dir jetzt nochmal zu Nahe getreten bin, dass dies aber auch nicht von mir beabsichtigt war.

...
Ich rede hier von:

Zitat:
so zu tun als hätte man selber die Weisheit mit Löffeln gefressen
Das ist für mich so eine Art nachtreten bzw. ich hab es so empfunden...aber ich möchte mich daran jetzt nicht hochziehen, hatte es nur als Erklärung geschrieben, damit du weißt was ich meinte.

Ich muss aber zugeben, das es für dich in meinem Posting nicht ersichtlich war welche Beleidigung ich meinte...

Aber gut, ich habe inzwischen eingesehen das es von mir nicht die feine englische Art war, ich hatte zwar dein "virtuelles Fussaufstampfen" (damit meinte ich den "ich denke doch" Beitrag) mit Blödsinn gemeint,nicht dein vorheriges Posting, aber dennoch entschuldige ich mich dafür.

Ich glaube wenn du mir so geantwortet hättest, wäre ich auch nicht freundlich geblieben und hätte mich auch tierisch aufgeregt.
Ich bin zwar ein Mensch der dann nicht beleidigend wird, aber sarkastisch...ist auch nicht besser und kann genauso verletzend sein.

Du hast deine Aussage mittlerweile relativiert und auch ich sehe ein das ich nicht besonders nett war und schulmeisterisch daher gekommen bin. Das lag gar nicht in meiner Absicht...
Ich haue wirklich manchmal Dinge raus, die aber gar nicht böse gemeint sind von mir. Und da der Umgangston hier generell sehr harsch ist (selbst für meine Verhältnisse) dachte ich nicht das dich das so aus der Bahn werfen würde...aber wie gesagt, nachdem ich drüber nachgedacht habe, hab ich es verstanden.

Danke für dein Statement und nach Gesprächen mit Forenmitgliedern bin ich dahinter gestiegen, das wir eigentlich dasselbe meinten aber aneinander vorbei geredet haben, so wie Lee-Anne es schon sagte...von daher alles gut?!

Geändert von bx-junkie (09.10.2011 um 08:23 Uhr)