Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 08:35
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: +++ ... nur der Gesetze wegen ?!? +++

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wie kommst Du darauf das ich das bin?
Ist solcherlei Spekulation für Dich Ausgangspunkt einer Konversation/Diskussion?
Für mich nicht.
Hallo Peppi,

warum verschließt Du Dich jetzt und nimmst einen einzigen Satz von Cira als Grund, keine weitere Diskussion zu führen, auszuweichen und ihre Fragen nicht zu beantworten….

Haben wir hier nicht schon genug Themen wo man einfach keine Antworten mehr bekommt….was soll man dann davon halten….

Wenn es Dich doch bei Deinem eigenen Hund so nervt, wäre gut darüber zu berichten und vielleicht könntest Du von einigen Usern hier Tipps erhalten, von denen Du mal profitieren könntest….ansonsten ist es ja meistens umgekehrt, das wir von Dir viel erhalten.
Die eigenen Erfahrungen der User geben mir persönlich immer mehr, als das was in zig Büchern steht.
Leider sind aber viele nicht ehrlich und lassen auch nicht gerne die Hosen runter, obwohl gerade dies für andere sehr hilfreich sein könnte.
Wir können doch alle nur voneinander lernen und profitieren…wir sind alle nicht ohne Fehler.

Ich finde das Thema sehr interessant, denn auch ich denke das ein Hund egal welcher Rasse, nicht von Anfang an unverträglich ist….es gibt natürlich immer Ausnahmen und einiges ist vielleicht auch einfach Rassetypisch.
Also woran liegt es und was hat man selbst vielleicht falsch gemacht, was kann man noch ändern….

Ich zitiere Dich:
„Das erschreckenste für mich ist, dass Du Dich anhörst wie ich, vor einigen Jahren! “

Irgendwie hört sich der Satz von Dir traurig an, als hättest Du aufgegeben?
Deshalb eine andere Frage von mir, würdest Du Dir nochmal eine Rasse wie den AB zulegen?