Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 13:44
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: +++ ... nur der Gesetze wegen ?!? +++

Ist gut lieber Peppi, ich habe es verstanden.
Finde es aber nicht gut wie Du jetzt alles hin stellst und verdrehst, so wie Du meine Worte halt lesen möchtest.
Auch Deine Sätze die mit ….wie kommst Du darauf, wie kannst Du….usw. anfangen, sehr komisch.
Ich kann vielleicht nicht so toll schreiben wie Du und mich auch nicht immer so gut ausdrücken, bin aber nicht auf den Kopf gefallen.
Du hast mir nun hiermit doch ganz deutlich klar gemacht, dass es mich rein gar nichts angeht.
Und Du findest es „vermessen“ und „unterschwellig“ was ich hier schreibe? Bitte? Hallo!
Bei allem Respekt, sag mal bist Du heilig?
Scheinbar habe ich einen Nerv getroffen.

Auch wenn Du den Eindruck hast ich hätte Cira skizziert, na und…scheinbar sind Cira und ich einer Meinung und vielleicht auch damit, dass wir nicht verstehen können weshalb Du einfach keine Antwort gibst.
Ausserdem haben es Frauen so an sich, dass sie bohren wenn sie keine Antwort bekommen.
Und Du schreibst doch auch oft bei Dingen, wo man sich einen Kommentar von Dir hätte sparen können….weshalb dann mir verwehren.

Sorry wenn ich davon ausging, dass Du vielleicht gerne über Deine Erfahrungen hättest reden wollen.
Schließlich war es Deine Aussage…dass es nervt.
Und Deine Worte waren es ja auch… Es ist schwierig darauf zu antworten, ohne das wieder eine Riesenwelle losgeht.

Ausserdem habe ich nie behauptet das Du nicht mit Leuten in Kontakt stehst.
Wir sind aber hier in einem Forum, da kann man sich doch offen austauschen.

Natürlich kann ich nichts einschätzen Peppi, dass wollte ich auch gar nicht.

Ich habe nicht geschrieben das DU Fachlitereatur heranziehst….bitte lese richtig.
Ich habe allgemein geschrieben und das ICH gerne von realen Erfahrungen profitiere, also auch an Deinen Erfahrungen interessiert bin.

Wenn Du Dich aber leider nur persönlich angegriffen fühlst dann magst Du wohl wirklich recht haben, dass eine weitere Diskussion nicht möglich ist. Schade.