Thema: TFU gewonnen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 14:50
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: TFU gewonnen!

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
ja Nessie so könnte man es meinen wenn man das so liest….wir haben uns aber da wirklich blöd ausgedrückt, war sicherlich von keinem so gemeint.

Ich dachte nur ans Tierheim, weil als ich von Trofu auf Barf umgestellt hatte, noch soviel an Trofu übrig hatte, auch an anderen Dingen die ich Ronja nicht mehr geben konnte, weil sie es nicht mehr vertragen hat.

Aber zum weg schmeissen fand ich es dann doch zu schade und hatte so im Tierheim nachgefragt ob sie es wollen.
Die waren dort total froh darüber und haben sich tausendmal bedankt am Telefon, sodass ich dann noch bevor wir hin gefahren sind den Keller nach Ronja’s Sachen, wie zu klein gewordenes Körbchen, Decken, Spielzeug, HB und Leinen, durchsucht habe und dies ebenfalls ans Tierheim verschenkt habe.
Die wollten uns dort gar nicht mehr weg lassen, so glücklich waren die….da hatte ich echt Tränen in den Augen wie sehr die sich gefreut haben.

Natürlich hat jedes Tier eine artgerechte oder gute Ernährung verdient, leider aber ist dies nicht überall gegeben oder möglich.
Ich finde auch die Tiertafeln sehr wichtig, auch wenn es dort teils ebenfalls minderwertiges Futter gibt, aber es hilft vielen zum überleben.
Also wieso dann nicht spenden.
Vielen Dank - genauso sieht es nämlich aus!
Mit Zitat antworten