Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 20:33
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Was zum nachdenken

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Kurze Hintergrundinfo:
Die oben geschriebene Geschichte stammt von einem TA aus den US Südstaaten, der darin verarbeitete, dass ein Familienvater wutentbrannt mit einem Hund mit sage und schreibe 130 Heftklammern im linken und 120 im rechten Ohr ihm die Worte "Schläfern sie das Biest ein, es hat versucht mein Kind zu töten!" entgegenschleuderte.

(Quelle: eine unserer Info DVDs war vom Tierheimspendenbasar)
Danke, ich hatte im Hinterkopf, dass die Story doch echt sei ... jetzt weiß ich wieder von wem sie stammt.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten