Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 05:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Ich mag diese Viecher auch nicht
Die haben einfach einen Schlag

Es gibt sogar irgendwo auf Youtube glaube ich ein Video wo die deutschlands heilige Kuh von einem reporter gefilmt wird und gelobt ( ein Polizei Hund) und dann beisst er ihm volle Kanne ins Gesicht soviel zum tollen Hund

Eieieiei
Sorry, ich verstehe ja das es euch ankotzt, wenn andere Rassen anders behandelt werden als unsere Molosser oder SOKAs, geht mir ja genauso...aber merkt ihr eigentlich nicht, das ihr gerade genau dasselbe macht?
Auch ein Schäferhund ist nur ein Hund und der kann beißen oder er lässt es...da kommt es nicht auf die Rasse an, sondern was "Mensch" aus dem Hund macht.
Ich würde mir auch keinen Schäferhund anschaffen, weil ich eben lieber die etwas "griffigeren" Rassen mag, sprich die ein wenig mehr auf den Rippen haben Aber dennoch habe ich als Kind, als ich noch keinen eigenen Hund halten durfte, viele Schäferhunde Gassi geführt, oft mehrere auf einmal, und ich bin niemals gebissen worden oder auch nur angeknurrt...ich hatte niemals auch nur ein Problem mit anderen Hunden beim Spaziergang...
Also bitte, fallt nicht in dasselbe Muster wie diejenigen die SOKAS verunglimpfen, dann seid ihr nicht besser als sie.

Und nun dürft ihr mich gerne zerreissen, ich seh es eben so....ein Hund ist ein Hund, nicht mehr und nicht weniger.
Mit Zitat antworten