Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:36
Sanny
Gast

Standard AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Hör ich nicht richtig oder wie! Ihr verteidigt hier wirklich die schaefis

Tschuldigung aber diese Rasse hat nun mal eine sehr niedrige reizschwelle und das liegt bestimmt nicht an dem Menschen! Wir haben bisher noch keine gute Erfahrungen gemacht mit dieser Rasse! Immer wurden meine Hunde grundlos angegriffen
wenn überhaupt dann gehört die auf die Liste !

Unsere hundetrainerin die selber immer nur Schäferhunde hat und hatte , sagt auch dass die anders ticken und ganz eigen sind!

Und das Video ja einerseits habt ihr recht der Hundeführer konnte seinen Hund überhaupt nicht einschätzen und der reporter hat sich auch falsch verhalten und andererseits , sieht Mann ja auch , na wie soll ich sagen dass schaefi halt schaefi ist!

Also regt euch nicht auf , hier bei uns gibt es sehr viele von der Rasse und keiner von denen tickt normal!
Nach der Aussage bin ich wirklich geschockt!

Aus welchem Grund erwartest du denn Toleranz für deine Hunde???

Wir haben in unserer Nachbarschaft hier 7 DSH, bis vor kurzem noch 9. Die jetzigen 7 leben wie gesagt alle nahezu ausschließlich im Zwinger, oder wenn sie noch Glück haben im Garten. Die sind wirklich nicht sauber. Aber die anderen beiden waren 2 glückliche Hunde, die täglich ihre Auslastung und Hundekontakte bekamen. Und was soll ich sagen, es waren 2 sehr sozial "saubere" Hunde, wo ich zu keiner Zeit Angst hatte, dass sie mich oder meinen Hund anfallen! Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren