Zitat:
Zitat von corso
Ich habe schon genug hier geschrieben, das reicht mir jetzt...
Warum sind hier viele nur so verbissen
Jeder hat halt seine eigene Meinung zu dem Thema und Schluss!
Mann kann ja auch normal darüber diskutieren ohne gleich so kindisch zu werden und andere angreifen, das ist traurig
|
Zum diskutieren braucht man Argumente und ich habe von dir noch nicht eines gehört. Du hast gesagt, dass meine Aussage keinen Sinn ergibt. Dann sage mir bitte, wo sie widersprüchlich ist. Das wäre dann zB eine vernünftige Diskussion.
Zitat:
Zitat von Doc_S
Ich denke einfach, daß auch solche dann verkorksten Hunde noch ein schönes Leben haben können/ sollten.
Ich habe im Bekanntenkreis mehrere solcher Hunde, wo es ziemlich doof wäre und an Selbstverstümmelung grenzen würde, das gesicherte Grundstück ohne Herrchen zu betreten. Diese Menschen haben genügend Hirnschmalz und deren Hunde sind auch glücklich, auch ohne Hundewiese, tägliches "Otto-Normalo-Gassi-gehen" und co.
|
Dann finde ich es wie gesagt auch gut. Sie können in Ruhe leben und erfüllen gleich noch einen Sinn
Zitat:
Zitat von Doc_S
Andrerseits gibt es noch genügend, welche sich einen Hund so wie du es beschrieben hast "heranzuerziehen" oder einfach deren Anlagen und Bedürfnissen nicht gewachsen sind.
|
Und diese Leute finde ich verachtenswert und genau wegen diesen geraten bestimmte Rassen in Verruf