So, 17 Tage nach der OP möchte ich auch mal kurz berichten. Erst mal danke für's Daumen drücken, heute habe ich bei einer Nachkontrolle endlich den Befund erhalten und mir fiel ein Stein vom Herzen, denn es war nichts Bösartiges. Vor lauter Freude und Aufregung habe ich den schriftlichen Befund glatt beim TA vergessen, aber ist auch nicht schlimm.
Die Wundverheilung läuft nicht sooo pralle, aber es wird. Leider ist an dieser Stelle so eine große Spannung drauf, dass die Mitte der Naht aufgeplatzt ist.
Heute vor 1 Woche wurden die Fäden gezogen, es hatte sich hier und da eine Beule gebildet. 2 Tage nach dem Fäden ziehen ist die Mitte dann aufgeplatzt und es ist in größerer Menge Wundwasser ausgetreten. Danach wurde es mit dem Wundwasser immer weniger.
Meine TÄ war heute aber recht zufrieden und sagte, sie hatte es aufgrund der extremen Spannung nicht anders erwartet und es würde sehr gut aussehen und braucht jetzt noch etwas Zeit, um von innen heraus zu heilen.
Ansonsten geht es meiner Maus gut, sie trägt derzeit den Bundeswehrlook und fühlt sich darin scheinbar recht wohl, nur wenn ich sie fotografiere, scheint sie nicht so begeistert.
Begeisterung sieht wohl anders aus ....
so sieht ihre Wundnaht heute aus ....