Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 05:13
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Oh nein... wie schrecklich!

Ich weiss ja nun leider selbst nur zu gut, wie schlimm es ist, so unvorbereitet einen innig geliebten Vierbeiner zu verlieren. Der Schmerz und die Verzweiflung, das Hoffen und Bangen... um dann letztlich doch aufgeben zu müssen.... zerreissen einem geradezu das Herz.

Und doch bin ich erleichtert, dass in eurem Fall Trauer und Freude, Ende und Wiederbeginn so nah beieinander liegen. So wie die Welpen euch nach Ellis Verlust bei der Trauerarbeit geholfen haben, so wird die Geburt eures Sohnes euch dabei helfen, Georges Tod zu verarbeiten und wieder ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern.

Ihr werdet Eli und George niemals vergessen. Sie werden immer in euren Herzen sein.... und doch berührt mich die Geste, eurem Kind mit Zweitnamen nach George zu benennen, ganz besonders.

Lasst euch beide in Gedanken bitte ganz lieb drücken.
Lebt wohl, Elli und George.

Mitfühlend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten