Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 07:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das Brimborium um BARF

Ich weiß nicht ob es schon einmal gepostet wurde, aber ich finde das sollten sich einige Extremisten mal zur Gemüte führen...ist viel wahres dran!

Zitat:
Noch vor wenigen Jahren war der Begriff BARF als Bezeichnung für Hundefutter aus rohen, frischen Nahrungsmitteln in Deutschland völlig unbekannt, heute ist BARF in aller Munde.
Als die erste, die durch das Medium Internet das Konzept von BARF in Deutscher Sprache verbreitet hat, konnte ich sehr gut dessen Entwicklung in Deutschland beobachten. 1996 bekam ich einen Internetzugang und entdeckte eine völlig neue Welt. Ich stellte mit Begeisterung fest, dass die Art, wie ich meine Hunde seit Jahren fütterte, einen Namen hatte, nämlich B.A.R.F. (Bones And Raw Food). Es gab Bücher zu BARF, Mailinglisten zu BARF, Interessengemeinschaften zu BARF, nur gab es keine einzige Deutsche Internetseite zum Thema BARF. Ich schrieb daraufhin diese Internetseite in Deutsch, die sich mit den Themen BARF, Impfungen und Naturheilkunde befasste[...]
weiterlesen...

Geändert von Grazi (24.10.2011 um 11:17 Uhr) Grund: Zitat besser kenntlich gemacht
Mit Zitat antworten