Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 10:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probleme mit 2 Hündinnen

Zitat:
Zitat von EmJoPu Beitrag anzeigen
Ich bin seit gestern nur noch am heulen.

Meine Emma (1,5 Jahre) hat gestern drei mal meine Puma (4 Jahre) angegriffen. Ich bin völlig am Ende. Ich konnte die fast gar nicht auseinander bringen. Emma ist so auf Puma fixiert und knurrt, wenn Puma in die Nähe kommt. Rennt dann auf sie zu und packt sie im Nacken und fängt an sie zu schütteln. Von jetzt auf gleich mag sie Puma nicht mehr. Wir hatten Emma als Welpe geholt und bis zum gestrigen Tag war alles ok.
Nun ist alles vorbei. Meine letzte Hoffnung ist, dass dieses extreme Verhalten vielleicht von ihren jetzigen Tabletten (Schmerztabletten wegen baldiger OP am Bein) bekommt. Aber eigentlich weiß ich, dass es das nicht ist.
Ich bin einfach am Ende, ich werde mich wohl auch von meiner Emma trennen müssen. Ich will nicht, aber sie wird Puma töten...die ließ nicht ab, egal was ich gemacht habe. Puma hat Todesangst gehabt. Die ist immer noch völlig durch den Wind.

Das kann doch alles nicht wahr sein

Zwei Hündinnen...was soll ich sagen, ich kann nur jedem davon abraten sich 2 Hündinnen anzuschaffen, das geht leider in den seltesten Fällen gut...aber das hilft dir nun auch nicht weiter, das ist mir klar.
Kannst du sie trennen? Eventuell ist Emma wirklich wegen der Schmerzen so sch*eisse drauf?
Ich drücke die Daumen! Und lass sie nicht mehr zusammen im Moment, dadurch wird Puma nur noch mehr traumatisiert...ich knuddel dich mal, ich weiß wie du dich nun fühlst!
Mit Zitat antworten