Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 11:06
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probleme mit 2 Hündinnen

Zitat:
Zitat von EmJoPu Beitrag anzeigen
Vorallem, wenn es einmal gewesen wäre...ok. Aber drei mal und heute morgen beim Rausgehen wurde Puma auch immer angeknurrt, wenn sie nur in die Nähe kam.
Und das spricht doch sehr für Schmerzen...meine Not BX Nico hat das am Anfang auch gemacht...er hatte unsagbare Zahnschmerzen (haben wir einen Tag nachdem wir ihn abgeholt hatten festgestellt). Er hat auch geknurrt, wenn meine beiden nur an ihm vorbeigingen und den Sohn der Familie (von dem wir den Stinker hatten) wurde auch immer angeknurrt, das war auch der Abgabegrund...Hündinnen reagieren da leider nun mal extremer als Rüden, aber vom Grundsatz her war es dieselbe Situation.
Nachdem wir eine Zahnsanierung durchgeführt hatten, war der Hund wie ausgewechselt! Er hat nie wieder einen meiner Hunde angeknurrt!
Von daher...Hopfen und Malz ist noch nicht verloren Mut!
Zitat:
Zitat von EmJoPu Beitrag anzeigen
Und man muss dazu sagen, Puma ist keinen Schritt von meiner Seite gewichen und ihr komplett aus dem Weg gegangen.
Kann ich verstehen! Für sie ist es ein Angriff ohne Sinn und Verstand, sie hat gemerkt das es wirklich gefährlich für sie wurde, und natürlich meidet sie Emma nun (was auch gut so ist) und sucht Schutz bei dir...
Zitat:
Zitat von EmJoPu Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja einfach, dass es die Schmerzen im Bein sind oder die Tabletten....aber ich glaube wirklich, dass es mit der Pubertät zusammen hängt. Und da weiß ich nicht, ob es jemals besser wird....Ja, ich trenne sie, aber auf Dauer ist das auch kein Ausweg. Vorallem weiß man nie, wann es weitergeht....und wie es enden wird.
Ich glaube nicht das es etwas mit der Pubertät zu tun hat...nicht so plötzlich und mit dieser Vehemenz...kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube nach wie vor das es mit den Schmerzen zusammenhängt...wann wird sie operiert?
Mit Zitat antworten