Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 10:42
melioo7 melioo7 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von didgit Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Von mir würdest du auch keinen Hund bekommen. Du gefährdest deine Kinder. Geht ja gar nicht. Drei Hunde an der Leine, einer davon ca. sechzig Kilo oder mehr........ ein Zwerglein an der Hand, dass andere vorm Bauch........ Ich stelle mir grad vor, von vorn kommt ein *dertutnix* mit hochgekrempelten Ärmelchen........ Denn immer ohne Leine geht es ja nun nicht.

Von der Arbeit, die ein Nothund oder ein Welpe macht, wollen wir gar nicht reden.....
Oh, ok. Nicht, dass sich der arme Mann aus Wien dann umsonst den weg zu uns macht!
-------------
Wir hatten einen wunderschönen, wunderbaren Mastiff, von gaaaanz lieben,fabelhaften Züchtern aus D

In der hundeschule sind wir sowieso, das ist doch Logo meine Hunde sind und waren immer Top erzogen *stolzbin*, darum hab ich da auch weiter keine bedenken, was meine Kinder angeht, das ich die da nur in einer geringsten Weise gefährden könnte. Ich gebe aber auch zu, mit einem Nothund wäre das aber etwas anderes, da wählen wir aber auch sorgfältig aus.

Ja ich weiß eh, ich bin da immer so angerührt und fühl mich gleich angegriffen
Es sieht ja niemand wies bei uns wirklich ist, als außenstehender lest sich das ja vielleicht wirklich nicht schön ...
Mit Zitat antworten