Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 23:51
silke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Clickertraining

Ich weiß nicht mehr genau, von wem ich den tipp mit dem clickertraining hatte, aber ich möchte mich hiermit bei demjenigen bedanken. war ne super-idee. seit ca. 2 wochen habe ich damit mit meinem kleenen frechen sack angefangen...... und siehe da: es klappt wunderbar!!!! er lernt so schnell, das ist nicht zu fassen. und er hat richtig spaß daran (ich übrigens auch). er wirft schon papier in den mülleimer und macht mir das licht an und aus
ist wirklich eine gute beschäftigung bei der die beine nicht so belastet werden. und man kann es im haus üben - für regentage.
ich kanns nur jedem weiterempfehlen!!! natürlich müssen wir beide noch viel üben und es auch ausbauen. vielleicht hat ja jemand noch ideen, welche kleinen "tricks" man ihm noch damit beibringen kann?
bis jetzt bin ich jedenfalls richtig stolz auf den kleenen (und auf mich auch bissel)
lgr. silke
Mit Zitat antworten