Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 05:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Zitat:
Zitat von Koenigskobra
Sagt mal, entwickelt sich das Selbstbewußtsein bei den Molossern erfahrungsgemäß später noch, oder ist und bleibt meine kleine Enya wohl ein Sensibelchen, wie sie es zur Zeit ist?
Viele Molosser sind recht sensibel.... allerdings ist Enya noch sehr jung und BMs brauchen -wie wohl alle großen schweren Rassen - nicht nur lange, bis sie körperlich ausgewachsen sind, sondern auch bis sie psychisch erwachsen und "gesetzt" sind. Bei Vega war z.B. mit 2 Jahren ein sehr starker Schub in Richtung geistige und charakterliche Reifung zu beobachten und nun mit fast 3 Jahren hat sie sich auch noch mal verändert.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten