Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 12:44
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

NOTFALL!!!

Deutsche Dogge `Boss`-Vergewaltigungsopfer. Boss aus Etxauri ist seit einer guten Woche in Deutschland. Leider ist er in einem katastrophalen Zustand. Boss ist vergewaltigt worden, sein After ist sehr weit gedehnt und der Schließmuskel wohl dauerhaft beschädigt. Außerdem ist Boss total abgemagert und übersäht von offenen Liegestellen, seine Ohren stark entzündet. Natürlich befindet er sich bereits in ärztlicher Behandlung. Leider muss Boss seine jetzige Pflegestelle verlassen, denn die Leute sind stark überfordert mit der medizinischen Behandlung. Der Pensionszwinger wäre vermutlich sein Tod. Dringend neue Pflegestelle gesucht! Boss ist sozialverträglich und lieb, lediglich die Versorgung der Ohren ist schwierig, denn er hat Schmerzen. Kann Jemand Pflegekandidat Boss aufnehmen?



Kontakt über: Tierfreunde-Musher e.V. Simone Olmesdahl 02191-4224591 oder tierfreunde-musher@freenet.de


Diese E-Mail habe ich heute von einer Freundin bekommen, mit der Bitte diese weiterzuleiten und in Foren zu veröffentlichen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten