Zitat:
Zitat von sina
Alles schön und gut wenn man es sich zutraut!
Aber wenn ich mir vorstelle ich begenen einer Frau die 2 FB an der Leine hat, ein Kind an der Hand, ein Kind vor dem Bauch und an welcher Hand hat sie den MAN(?), wird mir ganz komisch!
Natürlich ist manchmal Freilauf möglich aber nicht immer.
Was ist wenn ein fremder Hund auf euch zugerannt kommt, die Vorstellung bereitet mir Kopfschmerzen.
Es ist schön wenn man sich alles zutraut aber man soll sich auch nicht überschätzen und da schliesse ich mich ganz Doc_s Aussage an!
|
Ja, mir auch! Ich finde es schon fast grob fahrlässig.
Ich hatte hier letztens die Situation, das sich der Fiffi einer Frau mit Kinderwagen (nur
ein Hund) beim überqueren der Straße aus dem Halsband gewurschtelt hat und auf meinen zukam.
Die Frau hatte ein riesen Problem. Dem Hund hinterher und den Kinderwagen aus den Augen lassen, oder beim Kind bleiben und hoffen das mit dem Hund alles gutgeht?!
Zum Schluss war sie so ausser sich das sie mich anging, warum ich nicht nach ihrem Kind gucken würde, damit sie den Hund wieder einfangen kann und ich wüßte ja gar nicht wie stressig es wäre......
Eigentlich hätte sie froh sein müssen, das ich stehengeblieben bin und mein Dicker ruhig blieb
.
Auch wenn ich bedenke, das ich im Laufe der wilden Junghundjahre auch schon mal eine Bauchlandung hinnehmen musste, möchte ich mir nicht ausmalen, hätte ich in diesem Moment ein Kind vor dem Bauch getragen
.
Nicht nur, das der Tag nur 24 Stunden hat, wir haben leider auch nur zwei Hände und ein paar Augen.