Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 08:29
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti

Standard AW: Positive Erlebnisse

Wie jetzt gab´s nichts Positives mehr??

Also ich hab heute morgen schon was erlebt und bin stolz wie Bolle auf meinen Kleinen!

Wie jeden morgen, sind wir sehr früh unterwegs, weil ich eine schöne große Runde drehe bevor ich arbeiten gehe. Dabei lasse ich Djego als ohne Leine laufen, weil bis auf den Zeitungsausträger keiner unterwegs ist und Djego so in Ruhe schnuffeln kann.

Ich bin am laufen und dann höre ich hinter mir ein Wuff, was aber definitiv nicht zu Djego gehört. Ich mich also umgedreht und gesehen, wie Djego angespannt da steht und weiter hinten eine Frau mit einem kleinen schwarzen Hund kommt.
Hin gehen konnte ich nicht, weil ich wußte Djego rennt dann hin und da der kleine langsam anfing Randale zu machen hatte ein "HIER" auch keinen Zweck. Ich hab auch gesehen, daß sich Djego immer mehr aufbaut und daß er bald die Situation regelt.
Mein Glück - ich hatte meine Pfeife dabei. Ich hatte den "Superpfiff" schon länger nicht mehr angewendet aber er sitzt! Ein Pfiff und Djego war bei mir!!! Ich hab mich gefreut wie Bolle!!!