Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 13:13
melioo7 melioo7 ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht nachvollziehen, obwohl ich selbst mit mehreren (Pflege)Kindern und bis zu 7 Hunden u.a. Tieren schon gelebt habe... Ich hatte aber damals tolles liebevolles Personal, welches sich mit kümmerte.

Bei deiner Beschreibung oben...wie entsorgst du, hebst du die Hundekacke auf?

Lässt du dann Kind oder Hund von der Hand oder die Ausscheidung einfach liegen.

sorry - für mich ist es der pure Horror wenn mir jemand wie Du mit Kinderwagen, Kind und Hund entgegen kommt.

Ich persönlich wechsle mit meinen teilweise 3 oder 4 Hunden die ich dabei habe, nicht die Straßen oder Wegseite, Richtung und käme einer deiner Hunde freilaufend auf unser Rudel zu- nicht meine Verantwortung
Erstens ich fahre nicht mit dem Kinderwagen !!! Ich habe einen tragling
Zweitens: Wir haben 5 Autominuten von uns den Wasserwald, Freilauffläche für die Hunde.
Drittens: ich mein habt ihr, die, die solch bedenken haben, mit euren Hunden keine hundeschule gemacht? Wenn schon ist diese wohl umsonst gewesen.
Ich würde bei einem Hund, der gut erzogen ist und eine gute Ausbildung genossen hat, solche bedenken überhaupt nicht äußern
Mein Sohn darf für die Minute vom Kot aufglauben meine Hand auslassen
Und ich bin ja nicht allein, ich hab ja einen Mann auch noch

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Zum Thema Video:

Das Mädel läuft, als hätte sie `n Stock im *****

Zum eigentlichen Thema:

Hut ab, wenn man in der Lage ist -das alles zu bewältigen.
Wobei ich aber der Meinung bin, das es in deinem Fall eher " Selbstüberschätzung" ist.
2 kl. FB unter Kontrolle zu haben ( inklusive Baby) is ein Ding,
aber zusätzlich nen MAN oder BX an der Leine...ein anderes Ding.
Wie soll das funktionieren, wenn es zu einem Konflikt kommt.
Wenn ein Hund unangeleint rumläuft, erwarte ich vom HH eigentlich, das der hund erstens verträglich ist und sollte es doch irgendwie zu einem Konflikt kommen, des der Hund abrufbar ist. Wenn dem nicht so ist, wird's wahrscheinlich ein Problem,