Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 16:37
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von melioo7 Beitrag anzeigen
Erstens ich fahre nicht mit dem Kinderwagen !!! Ich habe einen tragling
Zweitens: Wir haben 5 Autominuten von uns den Wasserwald, Freilauffläche für die Hunde.
Drittens: ich mein habt ihr, die, die solch bedenken haben, mit euren Hunden keine hundeschule gemacht? Wenn schon ist diese wohl umsonst gewesen.
Ich würde bei einem Hund, der gut erzogen ist und eine gute Ausbildung genossen hat, solche bedenken überhaupt nicht äußern
Mein Sohn darf für die Minute vom Kot aufglauben meine Hand auslassen
Und ich bin ja nicht allein, ich hab ja einen Mann auch noch



Wenn ein Hund unangeleint rumläuft, erwarte ich vom HH eigentlich, das der hund erstens verträglich ist und sollte es doch irgendwie zu einem Konflikt kommen, des der Hund abrufbar ist. Wenn dem nicht so ist, wird's wahrscheinlich ein Problem,
1.) Ich finde deine Antwort ziemlich realitätsfern ...und auch dreist.
Mein Hund ist sehr gut erzogen, trotzdem wünsche ich keinen Kontakt mit fremden event. deinen freilaufenden Hunden.

2.)Wenn kein Hundekontakt untereinander gewünscht wird, kann das auch andere Gründe haben als Unverträglichkeit...und glaube mir wenn auch nur einer deiner Kleinen auf meinen 17Jahre alten blinden Opi zurennt würde ich wissen, ihn abzuhalten - notfalls via Freiflug.

3.) Hundewiese/Freilauf schön und gut und dies kenne ich auch sehr harmonisch mit einen bunten Haufen wild spielender Hunde...dort mittendrin ein Kleinkind an der Hand...das ist fahrlässig!

4.) Wie lange willst du denn das Bauchtuch verwenden?...auch sehr unrealistisch dies länger zutun, als bis das Kleinkind laufen kann - denn selbst wenn es vom Gewicht her noch tragbar wäre...es wird auf den Boden wollen.
Spätestens dann sind beide Hände besetzt und du wirst dich nicht zerteilen können, wenn ein jedes der Kinder in eine andere Richtung läuft

...was solls die anderen passen schon mit auf...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten