Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 07:54
melioo7 melioo7 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Standard AW: Bitte trösten ...

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Sind denn deine meist freilaufenden Hunde zu 100% abrufbar?
Wenn du jedoch schon in deinen Beitrag Probleme siehst...denke ich eher nicht. Bisher Gott sei dank schon

Du schreibst: wird's wahrscheinlich ein Problem, Für Wen? Dich? Deine Hunde? Deine Kinder? sollte ich mir wohl einen pfefferspray zulegen.
Lass Dir sagen, das es viele Hundehalter wie mich gibt die Dein Problem nicht zum eignen Problem machen...Bevor mein Hund Schaden nimmt, egal ob durch Biss, abwehren oder anderes...hättet Ihr ein sehr großes Problem mit mir bzw. an mir vorbeizukommen.
Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich hatte heute mit Biene wieder die Freude das ein Terrier kläffend auf sie zu kam und obwohl ich nicht zimperlich bin hatte ich alle Mühe sie zu halten.
Hab mir danach vorgestellt wie es wohl ausgegangen wäre wenn ich noch 2 Bullys an der Leine, ein Kind an der Hand und eins vor Bauch hätte!
Da nützt auch der noch so tollste Tragemantel nichts. [COLOR="rgb(255, 140, 0)"][COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Klar, dass der bei einem Sturz nichts hilft, aber die frage war ja, wie wir esim winter machen.[/COLOR][/COLOR]

Aber Du weisst es ja alles besser........
Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Keine Frage der Tragemantel ist cool, hatte leidernur ein Tuch was seinen Zweck aber auch erfüllte! Aber mal ganz ehrlich meine Frage hat das nicht beantwortet oder bist du der Meinung du fällst weicher mit Mantel wie mit Tuch?
Heute mit Kinderwagen bremste er kurz rein weil er aller wahrscheinlichkeit nach ein läufiges Mädel roch und es gab ein Ruck der auch im KiWa sehr deutlich zu spüren war!

Hoffe auf eine Antwort!
[COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Find ich cool! Sollte ich also dann besser mal den kiwa nehmen.nein natürlich soll der mantel nicht zum weicher fallen dienen, aber zum wärmen im Winter.[/COLOR]

OT monty: coole HP, ich hätte wahnsinnig viele Mastiff und am. Staff Fotos
Mit Zitat antworten