AW: Bitte trösten ...
So ein Tragetuch ist eine feine Sache, keine Frage. Ich bin früher auch mit einen! Kind im Tragetuch und zwei oder drei sehr gut erzogenen Hunden unterwegs gewesen... Das traue ich auch den meisten zu und es bleiben noch Hände zum handeln frei, falls etwas Unvorhergesehenes passiert.
- könnte doch auch mal sein, das man den eigenen Hund wegen einer Verletzung heimtragen muss oder... oder... oder...
Ich sehe eben das zweite Kleinkind und den Dritthund als to much an... Mit den Welpen alleine gehen und die Kleinkinder zuhause lassen, ist auch nicht immer möglich...
@ Dega überhaupt nichts würde passieren, wenn wir uns begegnen würden (vorausgesetzt normale Wegbreite und kein Pfad). Meine Hunde laufen im Fuß hinter und neben mir. Sie akzeptieren nur nicht wenn fremde Hunde in uns hinein laufen und das wäre beim Springer doch überhaupt nicht möglich.
Ein wenig langsamer oder schneller gehen wir schon um andere auszuweichen..auch mal an den Rand, wenn Autos, Radfahrer oder Jogger kommen. Wir mussten doch auch mal lernen. Ich weiche nur nicht prinzipiell aus, weil es andere die "überfordert" sind dies erwarten, bzw. glauben ich übernehme für Ihre Verantwortung.
|