Zitat:
Zitat von thygugri
ich hab heute auch mal was nettes zu berichten.
ich war heute mit unserm jüngsten, der bx in der stadt, mitsamt tochter,tante und oma von der klenen, so konnte ich mich schön auf den "klenen" konzentrieren und cih war erstaunt was heute für nette leute unterwegs waren...
ein paar mal wurde der dicke böse von anderen kleinen hunden angekläfft und da kamen doch tatsächlich leute und hatten mitleid mit ihm und als ich auf ner bank vor den geschäften mit ihm gewartet hab und ihn abgelegt hatte, bleiben mehrmals hintereinander leute stehen und fragten ob sie ihn streicheln dürften (trotz sabber! ) zwei von ihnen waren selber molosserhalter und so hatten wir nett zu quatschen. einer hatte nen 12 jährigen mastino und die andere dame 2 mastiffs und ich bin superstolz auf den kleinen stinker denn er war, klar es war alle sspannend und aufregend, zumal es erst das 3.mal oder so war das ich ihn mal mitgenommen hab, aber alles in allem ist er sehr entspannt an lockerer leine gelaufen, hat keine anderen hunde beachtet, ausser er durfte kontakt aufnehmen und war allen menschen gegenüber wie immer aufgeschlossen aber er hatte sein temeprament gut im zaum
hat richitg spaß gemacht mal wieder, jetzt ist der kleine mann aber schwer müde und schnarcht sich ne runde
|
Melle, ich hatte das heute auch! Lauter nette Leute
In der Hundeschule bin ich (vor und nach dem Training) bestimmt fünf Mal angesprochen worden, was Delia doch für ein schöner Hund sei.
Es hat eine Mutter mit Kind beim Training zugeschaut - das Kind war auch ganz begeistert von Delias dickem Kopf und hat gewünscht, dass ihr Flocki auch mal so einen bekommt.
Vielleicht liegt's am Mond oder am Wetter?
Super entspannt alles, war richtig gut!
Und das Delchen war in Top-Form heute, hat gut mitgearbeitet mit viel Temperament.