Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 08.03.2006, 13:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.613
Standard

Ich muss gestehen, dass auch mir Schutzdienst in privater Hand ein bisschen Magenschmerzen bereitet. Wenn die Hunde allerdings gut gearbeitet werden und mit Spass an die Sache gehen, sprich: keine Abrichtung auf den Mann erfolgt, mag es ja auch o.k. sein... ich habe aber trotzdem Magengrimmen dabei.

Ansonsten kann man nur sagen: schöne Bilder von schönen Hunden! Vor allem das fliegende Welpchen und die doch sehr scheppe Schlafposition sind herzallerliebst!

Ach, aber das hier kann ich dann doch nicht so stehen lassen:
Zitat:
Zitat von bullpride
Und entschuldige, ist nicht böse gemeint, aber Deutsvhland ist der eintige Land in Europa, wo manche Molosser als Kampfhund bezeichnet wird. Auf diese Tatsache kann ich auch nur sagen: "Ne tut mir leid...habe ich kein Verständnis...!"
Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass einige Molosser sowie andere Hunderassen hierzulande als "Kampfhunde" diskriminiert werden. Doch täuscht du dich, wenn du glaubst, Deuschland sei das einzige europäische Land, in dem solche Vorurteile herrschen und wo bestimmte Hunde nicht nur schräg angeguckt werden, sondern wo ihre Haltung auch reglementiert wird. Schau nur mal aktuell in die Schweiz. Aber auch Italien und Frankreich sind nicht ohne... nur um mal einige wenige Beispiele zu nennen...

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten