Hi zusammen,
eigentlich wollt ich ja nichts schreiben, aber nu gut. Ich muß sagen das die Bilder auch nicht wirklich meinen Geschmack von guten Bildern treffen. Diese erfüllen genau den Ruf den unsere Kampfschmuser in der Öffentlichkeit haben.
Allerdings schreibst du hier laufend vom bösen Deutschland... klar wir haben Listenhunde, aber diese Liste ist sicher nicht von einem geschrieben worden der einen Molosser zu Hause hat und auch sicher nie von irgendeinem unter uns für gut befunden worden.. Es findet sicher auch keiner gut Steuern zu zahlen trotzdem müssen wir uns damit abfinden und diese zahlen. Aber wie richtig geschrieben wurde ist Deutschland nun wirklich nicht das einzige Land in Europa das, nennen wir es mal etwas gereizt auf das Thema zu sprechen ist.
Die Liste wurde meiner Meinung nach auch nur geschrieben um dem Großteil der Bevölkerung das Gefühl zu geben "wir sind doch für euch da und beschützen euch" nur das das Ansatz alleine schon falsch ist sieht der Otto-Normal-Mensch mit dem Dackel aufm Sofa nicht.
Der Ansatz ist mindestens genauso falsch wie tausende Federtiere nu einfach zu keulen.. aber auch wieder nur aus dem Grund "guckt wir machen doch was"
Ich hoffe ich bin nicht all zu weit vom Thema abgekommen.
Gruß Jasmin
|