Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 21:51
Sanny
Gast

Standard AW: 2 Kampfhunde auf Rügen!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
WOW! Superschöne Bilder von richtig tollen Hunden Da bekommt man Fernweh...
Wie haben denn Rügens Ureinwohner auf die beiden reagiert? Waren die nett oder eher nicht?
Ehrlich gesagt sind wir gar nicht so vielen Ureinwohner begegnet...wir waren die Meiste Zeit am Strand oder im Wald
Aber wenn, dann kam eigl nie was negatives soweit ich mir erinnern kann, oder Anett?!

Zitat:
Zitat von Ina+Lola+Lizzy Beitrag anzeigen
Wo auf Rügen war denn das? Ich war dieses Jahr auch dort, aber in einer Ecke, wo es keinen Sandstrand gab. Schön war es trotzdem

Tolle Bilder von den Hunden
An der Küste ist ja fast immer schön

Wir waren ziemlich nördlich in Bakenberg. Der Stran "vor der Tür" war auch recht steinig. Aber wenn wir den Strandbesuch mit einem kleinen Spaziergang verbunden haben und etwas weiter nördlich gelaufen sind, kam auch ein richtig schöner Sandstrand. Haben wir leider erst ziemlich spät entdeckt

@ Dominique

Da hast du Recht! Sanny's Probleme mit dem Knie haben wir super durch die Physiotherapie in Griff bekommen. Nach längeren Toberunden läuft er zwar etwas steif, aber am nächsten Tag ist wieder alles weg. Sogar kurze Runden am Fahrrad macht er wieder mit einer riesen Freude mit

Das Lungen-/Herzproblem war vor dem Urlaub schon in Besserung, aber die Woche hat deutlich ihre Spuren hinterlassen. Ich kam mit einem gesunden Hund wieder Das wird wohl die Kombination von der Bewegung (ist ja nicht so, dass er hier keine hat, aber natürlich andere als 3 Stunden Toben am Strand ), der Seeluft und natürlich der schicken Püppi an seiner Seite gewesen sein
Leider schleicht sie das vermehrte Hecheln nach 2 Wochen Stadtluft schon wieder ein

Allen anderen vielen Dank für eure lieben Kommentare.
War wirklich schön den Monstern beim ausgelassenem Toben zuzuschauen