Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 08:59
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin

Standard AW: ... und manchmal sind FB & Co. doch hilfreich!

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Und hier noch einmal zum besseren Verständnis: Ein Mann wurde gestern Abend in Grimsby/England verhaftet, nachdem am gleichen Tag Filmaufnahmen in verschiedenen sozialen Netzwerken aufgetaucht sind. Innerhalb weniger Stunden nachdem das Video auf Facebook, Twitter und Youtube bekannt wurde, hat sich eine verärgerte Menschenmasse vor dem Haus des Hundebesitzers versammelt. Die Polizei wurde gerufen, welche den Mann anschliessend verhaftete."
Ich verstehe den Bericht so, dass das Video eingestellt wurde, die Leute sich über FB ,etc. verabredet haben und dann bei ihm vor der Haustür standen, oder liege ich da falsch?
So habe ich es auch verstanden.

Zitat:
Und was die Sensationslust angeht: Ich finde es "erstaunlich", was heutzutage schon in den Nachrichten zu jeder Tageszeit läuft. Das ist sicherlich von Sender zu Sender verschieden, aber ohne Blut und Tod und Elend läuft doch nichts mehr. Viele Menschen gucken sich das beim Frühstück, Mittagessen und am Besten noch mit ihren Kinder zum Abendbrot an. Vielleicht sind die meisten Menschen auch nur desensibilisiert, wer weiß das schon?
Ja - ich sag nur Gaddafis Leiche schön detailliert und blutverschmiert im Fernsehen bei jeder Nachrichtensendung zeigen

Ein Berufs-Pessimist